Allgemein

About us

Wenn man jemanden trifft, den man schon eine Zeitlang nicht gesehen hat, dann kommt oft die Frage: Was gibt´s neues bei dir? In den letzten ca 8 Jahren war dann meist meine Antwort: Nichts. Gleiche Arbeit, gleiche Wohnung, gleicher Ehemann 😉 und unser Leben war gut, wir haben es genossen. Aber immer wieder kam die Frage in unseren Kopf: what’s next?

Seit einigen Monaten ist es jetzt soweit. Wir, das sind mein Mann Tobi und ich Julia, starten einen neuen Lebensabschnitt. Es gibt was Neues zu erzählen und das wollen wir gern auf diesem Blog machen. Wir sind gemeinsam unterwegs und wollen unsere Erlebnisse, Eindrücke hier teilen. Einerseits für uns selber, um nicht zu vergessen und andererseits für dich, wer auch immer du bist. Wir freuen uns über Kommentare, Fragen, Anregungen und werden gern darauf antworten.

Die Reise kann beginnen…

Author

julia@tjka.at

Comments

Stefan Hofmann
September 5, 2019 at 11:43 am

Na dann legen wir hier mal los: Ihr umgeht also dieses Jahr elegant den kalten Wintair hierzulande, fein fein. Danke, dass ihr uns an eurem großen Abenteuer teilhaben lasst! Ein Hauptgrund für so einen Blog ist aber wirklich auch, wie du schreibst, Julia, dass man selber die Eindrücke sortiert in Erinnerung bewahren kann – wissen wir aus eigener Erfahrung.
Einmal dürfen wir uns aber noch sehen, bevor ihr dann wirklich lange weit weg seid – darauf freuen wir uns ganz besonders! Bis dann, eure Mimi & Stefan!



Wladimir Schnakenberg
September 6, 2019 at 12:39 pm

Na ihr zwei, ich sehe, ihr seid schon voll dabei…..schreibt mehr und erzählt von euren Alltag etwas…..Gott segne euch. Liebe grüße Fa. Schnakenberg



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *